Suche ulkiges Video in dem ein Seeelefant ein Auto demoliert

Diskutiere Suche ulkiges Video in dem ein Seeelefant ein Auto demoliert im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hi Da in diesem Forum ja viele tierinteressierte Menschen lesen und posten, hoffe ich das Jemand vielleicht weiss, wo dieses Video aufzutreiben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche ulkiges Video in dem ein Seeelefant ein Auto demoliert Beitrag #1
M

Marcus_H

Guest
Hi

Da in diesem Forum ja viele tierinteressierte Menschen lesen und posten, hoffe ich das Jemand vielleicht weiss, wo dieses Video aufzutreiben ist ;)

Vor ein paar Jahren habe ich auf (glaube ich) RTL in irgendeinem von deren Klatschmagazinen einen kurzen Bericht gesehen, in dem ein etwas aufgebrachter Seeelefantenbulle einen parkenden Kleinwagen, na sagen wir mal "umgestaltet".
Da solche doch eigentlich witzigen Videos (k für den Fahrzeughalter wohl nicht allzu spassig gewesen), auch öfters mal im Internet als praktische Videodatai zu finden sind, hoffe ich dass da Jemand eine Addresse weiss.

Ich würde dieses Video nämlich gerne zur Auflockerung eines Powerpointreferats über Meeressäuger verwenden ;D

Irgendjemand eine Idee?

Gruß
Marcus

• Suche ulkiges Video in dem ein Seeelefant ein Auto demoliert Beitrag #2
hey,
google evtl mal.
ich hab ansonsten videos von katzen, motorräder(unfällen) un so was.

hab grad eins gefunden mit m nilpferd oder so. kanns leider net öffnen, weiß nich warum windowas media player geht nicht. i

ich sag dir mal bescheid. war das video comic oder echt?

grüße

• Suche ulkiges Video in dem ein Seeelefant ein Auto demoliert Beitrag #3
Google hab' ich schon mit meinen Möglichkeiten (bin kein Profigoogler mit irgendwelchen Kenntnissen über spezielle Eingabemöglichkeiten) abgegrast :(.

Aber das Video war definitiv echt und meiner Einschätzung nach auch nicht gestellt, der Fahrzeughalter hatte da also echt ein Problem.

Gruß
Marcus

• Suche ulkiges Video in dem ein Seeelefant ein Auto demoliert Beitrag #4
ich hab n comic nilpferd. weiß nich worums geht. kanns nich abrufen.

grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche ulkiges Video in dem ein Seeelefant ein Auto demoliert

Neueste Beiträge

Oben