Hirnhautentzündung

Diskutiere Hirnhautentzündung im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Meine Hündin hatte vor kurzem eine Hirnhautentzündung,wer kennt sich damit aus?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hirnhautentzündung Beitrag #1
S

sallysuse

Meine Hündin hatte vor kurzem eine Hirnhautentzündung,wer kennt sich damit aus?

• Hirnhautentzündung Beitrag #2
Hirnhautentzündung ist hoch ansteckent, ich weiss jetz nicht ob es das selbe ist wie bei Menschen.
Bekommt sie Medikamente?

• Hirnhautentzündung Beitrag #3
hi,meine Hündin bekommt noch Tabletten,Auf den Menschen ist es nicht Übertragbar und sie ist auch nach fünf Wochen wieder fit.aber es war eine schlimme Zeit.der Doc sagt auch das sie wieder ganz gesund wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hirnhautentzündung

Hirnhautentzündung - Ähnliche Themen

Nymphensittig Urlaub vertretung: Hallo Meine Nachbarin hat einen jungen Nympfensittich. Bat mich in ihrem urlaub 2 wochen zu nehmen. Im Prinzip kein ding. Hat extra käfig denn...
Farbmaus Weibchen nun doch Männchen:(?: Hey Leute ich bin richtig verzweifelt weil jeder etwas anderes sagt kennt sich jemand mit farbmäuse aus und könnte mir helfen ?
Kralle abgerissen: Hallo, kurze Frage ob jemand Erfahrung damit gemacht hat. Ich habe eine 5 Jährige Hündin aus dem Tierschutz. Ganz liebes Mädchen zu mir und...
Kastration Hündin ja oder nein: Hallo liebe User, Ich habe mal eine Frage die mich sehr beschäftigt. Sollte eine Hündin, die niemals Welpen bekommen wird, kastriert werden (also...
Welcher Spanische Vogel ist das: Hi, liebe Foris Ich war im Urlaub auf Fuerteventura und habe diesen Vogel gesehen. Kennt sich jemand mit Spanischen Vögeln aus?🦉🦩🦅🐦‍⬛🦆🪿🦜🦚🦤🦢
Oben