Neons+Diskus

Diskutiere Neons+Diskus im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo ihr Lieben, ich wollte Fragen ob ich Neons und solche diskus Fisch(e)(nur einer) in mein 125l Becken setzen kann?
  • Neons+Diskus Beitrag #1
A

Aquarianer-09

Hallo ihr Lieben,

ich wollte Fragen ob ich Neons und solche diskus Fisch(e)(nur einer) in mein 125l Becken setzen kann?

• Neons+Diskus

Anzeige

• Neons+Diskus Beitrag #3
Hallo ihr Lieben,

ich wollte Fragen ob ich Neons und solche diskus Fisch(e)(nur einer) in mein 125l Becken setzen kann?

vergesellschaftung von Diskus und den verschiedenen Neons ist möglich.
Eine Gruppe Neons wären für das Becken geeignet, Diskusse defintiv nicht aufgrund der geringen Beckenhöhe und der Gruppenhaltung.

Thema:

Neons+Diskus

Neons+Diskus - Ähnliche Themen

Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Weiblicher KaFi baut Schaumnest?: Hallo zusammen, Ich verirre mich mal aus dem Katzenforum zu euch. Aktuell hüte ich in einem meiner 30L Becken einen Kampffisch meines...
Decker Katzenmöbel Bucanas: Hallo, weiß jemand wo man noch einen Bucanas Kratzbaum von Decker Katzenmöbel bekommen kann? Unser Bucanas hat ca. 13 - 14 Jahre alles mit unseren...
2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Oben