- Ist das schlimm Beitrag #1
Zahra 78
hi,
Mein hamster (speedy) hat schokolade gefressen,ist das schlimm ?
Zahra 78
Mein hamster (speedy) hat schokolade gefressen,ist das schlimm ?
Zahra 78
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, bei einem Hund oder einer Katze könnte ich das ja glatt noch verstehen, aber ein Hamster, der in seinem Gehege oder im Auslauf ist, wo soll der zufällig mit Schokolade in Kontakt kommen?@Antigone: Manchmal passiert so etwas. Ab und an lässt die Vorsciht mal einh bisschen nach.
Das war bestimmt kein Zufall , wenn man sich nicht ssicher ist ob man das geben darf sollte man erster fragen.aber ein Hamster, der in seinem Gehege oder im Auslauf ist, wo soll der zufällig mit Schokolade in Kontakt kommen?
Das passiert schneller als man denkt. Wir haben zu Hause immer einen Teller mit Naschereien. Nicht selten mit diesen kleinen Schokokugeln. Da mein Auslauf mit einem Laufgitter umrandet ist, ist es auch bei mir schonmal vorgekommen, dass eine dieser Kugeln vom Teller gerollt ist und in den Käfig. Und das obwohl ich da sehr aufpasse.Naja, bei einem Hund oder einer Katze könnte ich das ja glatt noch verstehen, aber ein Hamster, der in seinem Gehege oder im Auslauf ist, wo soll der zufällig mit Schokolade in Kontakt kommen?
Wenn der Hamster das regelmäßig nimmt kann er davon sterbenOder bezog sich das Vergiften auf regelmäßigen Konsum?