Albinopanzerwels-Eier

Diskutiere Albinopanzerwels-Eier im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo!! ich wollte nur mal fragen, was ich mit den Eiern, die meine Albions gestern gelegt haben am besten machen soll? Ich hatte schonmal eier...
  • Albinopanzerwels-Eier Beitrag #1
Knichi

Knichi

Hallo!!
ich wollte nur mal fragen, was ich mit den Eiern, die meine Albions gestern gelegt haben am besten machen soll?
Ich hatte schonmal eier, die habe ich rausgenommen, und es sind auch einige Jungen geschlüpft, und gross geworden. Deismal habe ich die eier auch rausgenommen. Bin mir eben nicht sicher ob es wirklich richtig ist.
Was kann ich machen, um soviele tiere wie möglich durchzubringen?
Gruz

• Albinopanzerwels-Eier Beitrag #2
Warum antwortet niemand?!

• Albinopanzerwels-Eier Beitrag #3
Hi!

Welche Fische sitzen denn noch bei den Eltertieren im Becken?
Was heißt für dich "rausnehmen"?

Liebe Grüße
André

Thema:

Albinopanzerwels-Eier

Albinopanzerwels-Eier - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Was hat mein Jemenchamäleon?: Hallo, ich mache mir große Sorgen um mein Jemenchamäleon. Sie lebt in einem ca. 2 Meter hohem terrarium mit den Richtigen Lampen und viel Platz...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen). Die beiden leben bei uns im...
Oben