Mein Hund hat manchmal rosa pfoten von unten

Diskutiere Mein Hund hat manchmal rosa pfoten von unten im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ihr Lieben!! Mein hund hat manchmal so rosa Flecken unter den Pfoten. Weiß einer was das ist? Aber das ist glaube ich auch nur am Fell und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Hund hat manchmal rosa pfoten von unten Beitrag #1
Anja Melina

Anja Melina

Hallo ihr Lieben!!

Mein hund hat manchmal so rosa Flecken unter den Pfoten. Weiß einer was das ist? Aber das ist glaube ich auch nur am Fell und nicht von der Haut oder so.
???????????:|:?:?::?::?::?::?::?:

• Mein Hund hat manchmal rosa pfoten von unten

Anzeige

• Mein Hund hat manchmal rosa pfoten von unten Beitrag #2
:mrgreen: viele hund haben rosa-schwarze pfoten,das normaldas ist quasi so wie bei menschen sommersrossen / pigmentflecken.
rosa haut ist oft zarter,d.h. bischen mehr pflege und im winter viel cremen mit pfotenschutzmittel.

• Mein Hund hat manchmal rosa pfoten von unten Beitrag #3
danke, aber ich meine, dass das fell rosa ist und nicht die haut es sieht manchmel sogar so aus, als wäre da blut, aber dafür ist es zu hell und man erkennt auch keine wunde und es ist auch immer nut eine halbe stunde oder so...

danke trotzdem

lg, anja

• Mein Hund hat manchmal rosa pfoten von unten Beitrag #4
Hast du mal ein Foto davon?

Meine Kleine hat auch rosa Pfoten an manchen Stellen.

• Mein Hund hat manchmal rosa pfoten von unten Beitrag #5
ahso,dann hab ich dich falsch verstanden. ne freundin hat das auch, aber es is nicht schlimm, das kommt irgenwie von drüsen bei nässe sagte sie.:shock: ob das stimmt weiß ich nicht aber ihre dicke is ja schon 11 und das is schon immer so...hoff dir hilft das..irgendwie...

• Mein Hund hat manchmal rosa pfoten von unten Beitrag #6
Hallo, mein kleiner hat auch "rosa" Pfoten. Bei ihm bezieht sich das aber nur auf das Fell. Bei ihm kommt das vom Pfotenlecken oder jetzt im Winter vom Salz.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Hund hat manchmal rosa pfoten von unten

Mein Hund hat manchmal rosa pfoten von unten - Ähnliche Themen

Warze am Fuß beim Hund. Juckt sich: Hallo zusammen, Mein Hund leckt und knabbert grade zu ständig an den Pfoten. Grade habe ich diese Anomalie gesehen und ich weiß nicht was es...
Trächtig?: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Meinung und Erfahrungen zu meiner aktuellen Situation. Meine Hündin (Staffordshire, 3 Jahre) wurde etwa...
Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Fragen zur VG: Hallo ihr Lieben, ich leider schon wieder mit der Bitte um Rat. Basil ist ja leider diesen Monat verstorben und ich habe für Rübe jetzt einen...
massive Schleimhautentzündung, wunde Lefzen und massive Pfotenentzündung. Wer hat diese Probleme aktuell auch und hatte ggf. schon Erfolg mit Medis?: Hallo an alle, wir haben seit Anfang Dezember obige Probleme: Doxycline und Kortison brachte keine Besserung, mit Clindabactin ist immerhin die...
Oben