Wie tief in den Boden bei Außenhaltung?

Diskutiere Wie tief in den Boden bei Außenhaltung? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Wir planen für unsere beiden Kaninchen ein Außengehege, 2,5m x 2,5m soll es sein. Wie tief sollen die Hölzer in den Boden gehen, damit kein Tier...
  • Wie tief in den Boden bei Außenhaltung? Beitrag #1
P

Paula Gercke

Gesperrt
Wir planen für unsere beiden Kaninchen ein Außengehege,
2,5m x 2,5m soll es sein.
Wie tief sollen die Hölzer in den Boden gehen,
damit kein Tier raus und rein kommt?
Wir haben 1m geplant?

Viele Grüße Paula

• Wie tief in den Boden bei Außenhaltung? Beitrag #2
Ich würde es nicht so tief einbuddeln, max. 50cm.

Du musst bedenken, dass die Tiere sich irdische Gänge buddeln und dort auch verschüttet werden könnten :eek: Bei einem Meter Tiefe ist die Gefahr, dass sie dort ersticken viel höher.

• Wie tief in den Boden bei Außenhaltung? Beitrag #3
gut, dann machen wir 60cm.

Viele Grüße Paula

Thema:

Wie tief in den Boden bei Außenhaltung?

Wie tief in den Boden bei Außenhaltung? - Ähnliche Themen

Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
vampirkrabben paludarium bauen: Hallo zusammen, ich plane aktuell den Umbau eines Aquariums (Maße ca. 71x51x66 cm) zu einem bio-aktiven Paludarium für Vampirkrabben. Da ich ein...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Oben