Warum rupfen sich meine Kanaries?

Diskutiere Warum rupfen sich meine Kanaries? im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Ich habe 2 Kanaries und habe festgestellt das Sie sich seit 2-3Tagen gegenseitig rupfen! Warum machen Sie das? Kann ich das abschaffen? Ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warum rupfen sich meine Kanaries? Beitrag #1
Spooky&Gibsy

Spooky&Gibsy

Punkte Reaktionen
0
Ich habe 2 Kanaries und habe festgestellt das Sie sich seit 2-3Tagen gegenseitig rupfen! Warum machen Sie das? Kann ich das abschaffen?
Ein Bekannter von mir hat das selbe Problem aber da rupfen nur die Elternvögel die Kindervögel... Warum machen Sie das?
Bitte helft mir!

• Warum rupfen sich meine Kanaries? Beitrag #2
hallo,
trennen.
wie ernährst du sie?
hast ne pn.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warum rupfen sich meine Kanaries?

Warum rupfen sich meine Kanaries? - Ähnliche Themen

Zahnprobleme: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat vielleicht Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Mein Kastrat hatte vor 2 Wochen eine Zahnkorrektur, weil...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Kaninchenmama schmeißt das Nest um: Hallo meine Lieben, ich hab mal eine Frage, unsere 2,5 Jahre alte Kaninchen Dame ist immer sehr aktiv daran an den Gittern des Auslaufs zu ziehen...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Oben