Was kann mann für eine Auslaufbenutzen????

Diskutiere Was kann mann für eine Auslaufbenutzen???? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hi ich habe seit einer fast 2 wochen einen hamster möchte bald einen auslauf bauen aber woraus möglichst was man zu hause hat und noch eine frage...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was kann mann für eine Auslaufbenutzen???? Beitrag #1
T

tiepfleger2009

Hi
ich habe seit einer fast 2 wochen einen hamster möchte bald einen auslauf bauen aber woraus möglichst was man zu hause hat und noch eine frage im käfig aus welchem holz kan man da etagen machen is das egal oder gibt es da bestimmte :?::?::?: :confused:

• Was kann mann für eine Auslaufbenutzen???? Beitrag #2
Hallo,
am besten, du baust deinen Auslauf aus ca. 4mm dickem Pappelsperrholz. Du kannst dir im Baumarkt zum Beispiel 10 Platten je 50x50cm besorgen und sie dann mit Klettband verbinden, so habs ich gemacht. ;)
Für Etagen soltest du auf jeden Fall ungefährlichs Holz verwenden, zum Beispiel Haselnuss.
PS: Es wäre schön, wenn du vielleicht ein kleines bisschen besser auf deine Rechtschreibung achtest.

• Was kann mann für eine Auslaufbenutzen???? Beitrag #3
Danke wegen der Rechtschreibung sorry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was kann mann für eine Auslaufbenutzen????

Was kann mann für eine Auslaufbenutzen???? - Ähnliche Themen

Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Oben