Eine frage

Diskutiere Eine frage im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Mein Hamster ist 2 Wochen Alt (ich habe ihn seit zwei wochen weiß nich wie Alt er wircklich is) und er sitzt manchmal 1 Stunde unter seinem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Eine frage Beitrag #1
T

tiepfleger2009

Punkte Reaktionen
0
Mein Hamster ist 2 Wochen Alt (ich habe ihn seit zwei wochen weiß nich wie Alt er wircklich is) und er sitzt manchmal 1 Stunde unter seinem Laufrad muss ich mir da sorgen machen ????????????

• Eine frage

Anzeige

• Eine frage Beitrag #2
Hallo,
erstmal: Satzzeichen sind keine Herdentiere, EIN Fragezeichen hätts auch getan ;)
ich denk mal, ihm is einfach langweilig...wie kann denn ein Hamster unter dem Laufrad sitzen? Wennschon daneben oder dahinter...oder hängt dein Rad irgendwie an der Käfigdecke? Vielleicht baut er sich dort auch ein Nest;nicht alle Hamster schlafen im Haus.

• Eine frage Beitrag #3
Der passt unter dem Rad duchr aber wen ich das tiefer mache kommt das beim laufen auf dem boden danke trotzdem hoffe das du recht hast

• Eine frage Beitrag #4
Nein, musst du nicht meiner macht das auch manchmal

• Eine frage Beitrag #5
das ist ganz normal ! hamster suchen sich nicht immer denselben schlafplatz...wenn du sicher bist,dass sie nicht eingeklemmt ist (denke ich nicht,weil sie dann ja versuchen würde herauszukommen) dann ist es kein Problem ;-)
Meine Mäuse schlafen auch gerne unter dem Rad

• Eine frage Beitrag #6
gut erleichter zu 99%

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eine frage

Eine frage - Ähnliche Themen

Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
Kaninchen hat Schnupfen: Hallo, ich habe seit Dezember zwei Kaninchen. Klopfer hat seit Anfang an Schnupfen. Ich war auch schon mehrmals beim Tierarzt. 1.Spietze soll für...
Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Oben