Ein Hamsterkäfig selber bauen!

Diskutiere Ein Hamsterkäfig selber bauen! im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hey Leute, Ich hab ne Frage und zwar: Ich möchte demnächst ein Hamsterkäfig selber bauen, könnt ihr mir sagen was man dafür alles braucht, und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ein Hamsterkäfig selber bauen! Beitrag #1
ZwergHamster

ZwergHamster

Hey Leute,
Ich hab ne Frage und zwar: Ich möchte demnächst ein Hamsterkäfig selber bauen, könnt ihr mir sagen was man dafür alles braucht, und woher ich die einzelne Teile besorgen kann ?? :D . Danke im voraus

• Ein Hamsterkäfig selber bauen! Beitrag #2
na also, da must du erst wissen wie gross du das ganze machen möchtest. Und ob du holz dafür brauchen möchtest oder glas oder gitter. dann würde ich mal auf einem blatt ne skizze zeichnen von dem ganzen, mit massangaben und so...
dann kannst du dir ne liste machen, was du alles brauchst. Dann gehst du in den baumarkt und kaufst alles...
da hat es sonst ne anleitung zum käfig bauen:)

lg kiwi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ein Hamsterkäfig selber bauen!

Ein Hamsterkäfig selber bauen! - Ähnliche Themen

Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Lieber kein Goldhamster?: Hallo meine Lieben, ich bin ganz neu hier. Ich möchte mir demnächst einen Goldhamster kaufen, bin jetzt aber verunsichert. Ich hatte vor circa 25...
Etage bauen, mit was?: Hi Ich habe vor eine Etage zu bauen, da meine Meris sehr gerne Oben sitzen und alles beobachten 👀. Wir wollten in den Baumarkt fahren und alles...
Verschiedene Arten von Zwergwüstengeckos?: Hey, ich halte seit Anfang April 3 Zwergwüstengeckos (Tropiocolotes Tripolitanus). Jedoch habe ich gerade festgestellt, dass einer der drei anders...
Oben