Help bitte! Sachen für Auslauf?

Diskutiere Help bitte! Sachen für Auslauf? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; :DMoin:D wo bekommt man am besten sachen für den auslauf :?::?::?:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Help bitte! Sachen für Auslauf? Beitrag #1
T

tiepfleger2009

:DMoin:D
wo bekommt man am besten sachen für den auslauf :?::?::?:

• Help bitte! Sachen für Auslauf? Beitrag #2
  • Help bitte! Sachen für Auslauf? Beitrag #3
Meinst du Spielsachen wie Laufräder oder eine Art Begrenzung für den Auslauf? :eusa_think:

könnte ich dir auch empfehlen oder .

EDIT:
Oh, Kathrin, warst schneller. :D

• Help bitte! Sachen für Auslauf? Beitrag #4
jo ich meine z.b. klettersachen oder röhren

• Help bitte! Sachen für Auslauf? Beitrag #5
gibt's eine schöne Auswahl.
Vor allem die Hängebrücke finde ich klasse, muss man nur darauf achten, dass man sie nicht zu hoch anbringt.

• Help bitte! Sachen für Auslauf? Beitrag #6
Hi,
noch eine klitzikleine Anmerkung zu Zooplus ;): Bei den Häuschen würde ich immer eine Größe größer nehmen (also die für Meerschweinchen) weil sonst die Eingangslöcher zu klein sind. Schöne Korkröhren und sonstige Korkteile bekommst du aber auch im Baumarkt.

• Help bitte! Sachen für Auslauf? Beitrag #7
Du kannst auch einfach mal in Baumarkt gehen, da fällt mir immer ganz viel ein, was ich noch bauen oder benutzen kann:)
zB: Diese großen Röhren, Ziegelsteine, Bastmatten als Tunnel musst du mal gucken, da gints viel auf jeden Fall billiger als bei Rodipet:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Help bitte! Sachen für Auslauf?

Help bitte! Sachen für Auslauf? - Ähnliche Themen

Kaninchen krank?: Hallo an alle, mein Kaninchen Flocke (m 9) hat sich heute im Laufe des Tages komisch verhalten apatoisch und fressen wollte er auch nicht...
Schutznetz - Lücke zw. Stall und Gehege: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Zwergkaninchen, welche ich nach einiger Eingewöhnung in einem Außendtall im Garten halte. Der Stall ist recht...
EU Umfrage - Tierwohl: Hallo Leute Eine ganz wichtige Sache Bis zum 12.12 können Bürger und Bürgerinnen an einer EU Umfrage zum Thema Tierwohl für "sogenannten...
Bau unseres Kaninchenstalls: Hallo ihr lieben, wir bekommen in 6Wochen kleine Kaninchen. 1Widder und 1 Löwenkopf. Ich habe den Stalm TIAKI All Seasons besorgt. Dieser ist...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Oben