käfig anbau

Diskutiere käfig anbau im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, ich habe vor an meinem hamsterkäfig einen teil anzubauen. was würdet ihr mir für Material empfehlen, wie würdet ihr das machen mit dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • käfig anbau Beitrag #1
A

Anou_xD

Hallo, ich habe vor an meinem hamsterkäfig einen teil anzubauen.
was würdet ihr mir für Material empfehlen, wie würdet ihr das machen mit dem anbauen?
lg anou

• käfig anbau

Anzeige

• käfig anbau Beitrag #2
Hallo,
1. was fürn "teil" meinst du
2. ich würde eher empfehelen ein ganz neuen eigenbau zu bauen weil du sonst immer doppelt ausmisten musst (eigene erfahrung )
3. ich habe so etwas für meine meerschweinchen gemacht meinst du das so in etwa ?? :
rf6c97rj.jpg

• käfig anbau Beitrag #3
hai, naja, ich habe teil geschrieben weil ich nicht wusste wie gross es sein sollte, ich meine mit teil, einefach anbauen, so etwa wie auf dem bild, hab ichs mir vorgestellt :)
das mit dem doppelt ausmisten würde mir nicht al zuviel ausmachen
wie hast du das gemacht auf dem bild?, würde mich intressieren, sieht nämlich gut aus

• käfig anbau Beitrag #4
Hallo,
ich habe eine hozplatte genommen dann hat an zwei seiten hotplatten richtig zugeschnitten und zu in der art stämme an den 4 seiten angebort und dann mit den beiten hozplatten verbunden. zwei dicke plexiglasscheiben hab ich für die zwei anderen seiten genommen und festgeschraubt.den boden hab ich mit teichplane ausgelegt
LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

käfig anbau

käfig anbau - Ähnliche Themen

Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Eure Fails im Alltag!: Das Wochenende steht vor der Türe und heute möchte ich mal von euren Fails im Alltag hören. Welche Peinlichkeiten fabriziert ihr denn so? Sind...
Vergesellschaftung: Hallo Tierforum, unser Zwergwidder hat vor kurzem (2 Wochen) seine Partnerin verloren. Beide waren ungefähr im gleichen Alter 4,5 Jahre. Jetzt ist...
Nagarium mit Lüftungsgitter oder ohne? Silikon erneuern?: Wir wollen uns Farbmäuse anschaffen und haben bei Kleinanzeigen zwei Arten von Käfigen gefunden. Welche würdet ihr ihr empfehlen mit...
Hamster Toilette: Hallo Zusammen, nach langer Pause steige ich wieder in die Hamsterhaltung - Goldhamster ein. Nun hörte ich, dass Hamster eine Toilette hätten...
Oben