Ausstattung Stall

Diskutiere Ausstattung Stall im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo zusammen, was stellt Ihr Euren Kaninchen so alles als Extras im Stall zur Beschäftigung zur Verfügung? Also neben der...
  • Ausstattung Stall Beitrag #1
C

Caspar

Hallo zusammen,

was stellt Ihr Euren Kaninchen so alles als Extras im Stall zur Beschäftigung zur Verfügung? Also neben der "Überlebensausstattung":D (Stroh, Heu, Fressen, Trinken, usw)

• Ausstattung Stall Beitrag #2
Ich hab immer noch so Pappkartons zum Nagen drin.

• Ausstattung Stall Beitrag #3
ich hab meinen eine etage gebaut und außerdem habe ich so ein plüschiges ding an der wand befestigt, wie mans normal für katzen bei der heizung anmacht...aber am liebsten buddeln sie immer noch in der erde!

• Ausstattung Stall Beitrag #4
Ich habe auf den Käfigoberteil(von einem handelsüblichen Käfig) das Gitter mit Holz abgedeckt und unten habe ich ihnen noch ein Häuschen reingestellt(wie eine "Höhle").
Sonst ein Knabberbaum, einen Besen zum zerfetzen, ab und zu leg ich auch einen Snackball hinein und ja manchmal noch so Kartons oder so..
LG

• Ausstattung Stall Beitrag #5
Äste, Katzenbaum, Buddelbox, sone komische welle auch für katzen glaube ich, son Tunnel hm, Papprollen, ein Kuschelbett

• Ausstattung Stall Beitrag #6
ich würd sagen der kreativität sind keine grenzen gesetzt aber das wichtigste ist immer noch genug platz zum herumhoppeln:D

• Ausstattung Stall Beitrag #7
vielen Dank schon mal für die schönen Antworten:D... Ich denke ich werde von den vielen Ideen mal was ausprobieren.
LG Caspar

• Ausstattung Stall Beitrag #8
Geh einfach mal in den Baumarkt, da gibts viele tolle sachen, wo man ganz tolle Sachen bauen kann.
Ich habe diese Pflanzringe, große Röhren,selbstgebaute Häuser und Zigelsteine zurzeit im Gehege.
Mir fällt immer was zu jedem Teil ein:)

Thema:

Ausstattung Stall

Ausstattung Stall - Ähnliche Themen

Schutznetz - Lücke zw. Stall und Gehege: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Zwergkaninchen, welche ich nach einiger Eingewöhnung in einem Außendtall im Garten halte. Der Stall ist recht...
Frage zur ganzjährigen Außenhaltung: Muss der Stall zwingend mit styropor gedämmt sein?: Hallo zusammen, unsere Kaninchen leben nun seit zwei Jahren ganzjährig draußen in unserem Garten in Frankfurt und fühlen sich dort sehr wohl –...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Oben