Antennenwelse+Zwergkrallenfrösche?

Diskutiere Antennenwelse+Zwergkrallenfrösche? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Ganz simpel- Kann man Antennenwelse und Zwergkrallenfrösche bei ausreichender Aqua-Größe zusammen halten?
  • Antennenwelse+Zwergkrallenfrösche? Beitrag #1
P

Paula Gercke

Gesperrt
Ganz simpel-
Kann man Antennenwelse und Zwergkrallenfrösche bei ausreichender Aqua-Größe zusammen halten?

Thema:

Antennenwelse+Zwergkrallenfrösche?

Antennenwelse+Zwergkrallenfrösche? - Ähnliche Themen

Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Antennenwelse gegen Schutzgebühr abzugeben: Die Antennenwelse sind ca. 4 Monate alt und ca. 3 cm groß. Die Schutzgebühr für einen Antennenwels beträgt 1€. Ich würde mich sehr über...
Guppy Männchen bekommt schwarze punkte..: Hallo! Ich habe seid ein paar Monaten ein Aquarium und ca 3 Wochen (nachdem der nitritpeak war!) Mir 6 Neons und 5 Guppy Männer geholt.. es ist...
Kaninchen Erdbau / Erdhügel: Hallo zusammen, hat von euch jemand Erfahrung mit Erdhöhlen l (Größe, Tiefe, etc.) oder Kaninchenhügel (wie so ein Hobbithaus) wo sie das ganze...
Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Oben