angeknabberte möbel

Diskutiere angeknabberte möbel im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; wie schütze ich meine möbel und tapeten vor kaninchenfrass ?
  • angeknabberte möbel Beitrag #1
T

tocky

wie schütze ich meine möbel und tapeten vor kaninchenfrass ?

• angeknabberte möbel Beitrag #2
Bietest du ihnen denn sonst Knabbermöglichkeiten wie Äste usw an? Wie sieht die Ernährung aus?

• angeknabberte möbel Beitrag #3
weidenzweige, maiskolben u. kalkstein. es ist aber nur ein kaninchen, ein mix aus zwerg u. hauskanchen, das mir alles kaputt macht. insgesmt habe ich drei. die anderen beiden sind zwergkaninchen.

Thema:

angeknabberte möbel

angeknabberte möbel - Ähnliche Themen

Löwenzahn und Klee auf Erdgeschoss Balkon: Hallo, bei uns am Balkon hinterlässt ein Tier regelmäßig angeknabberter Löwenzahnblätter oder Kleeblätter. Manchmal sogar mit Wurzelteilen dran...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Kaninchen springt überall drauf und macht nur unsinn.: Hey ich hab mehrere Kaninchen und im November 2023 hat meine häsin einen wurf gehabt den ich allerdings mit der Hand großgezogen hab. Ich hab den...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Katze ist sehr aggressiv: Hallo zusammen,ich bin total verzweifelt. Mein Kater wurde am Montag kastriert und seitdem ist meine Katze richtig aggressiv also so richtig. Die...
Oben