Hamster - Wochenende alleine lassen...

Diskutiere Hamster - Wochenende alleine lassen... im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Kann man einen Hamster am Wochendende alleine lassen ? Er hat eine große Trinkflasche & würde ausreichend Futter bekommen. Am Freitagabend & am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster - Wochenende alleine lassen... Beitrag #1
hamster100

hamster100

Kann man einen Hamster am Wochendende alleine lassen ? Er hat eine große Trinkflasche & würde ausreichend Futter bekommen. Am Freitagabend & am Sonntagabend bekommt er wieder etwas. Nachdem Hamster ihr Futter sowieso in ihrem Häuschen bunkern wäre das doch kein Problem oder ?

lghamster100

• Hamster - Wochenende alleine lassen... Beitrag #2
Hallo, ich denke, das ist kein Problem. Er wäre dann ja auch nur einen Tag allein und bekommt am Sonntag wieder neues Futter und Wasser. Natürlich kann ein Hamster auch mal krank werden und Medikamente benötigen. In dieser Zeit darf man ihn selbstverständlich nicht allein lassen.

• Hamster - Wochenende alleine lassen... Beitrag #3
Ok, danke ! Na klar unter solchen Umständen würde ich doch nicht einfach wegfahren !

lg

• Hamster - Wochenende alleine lassen... Beitrag #4
Also ich denke auch das wuerde gehen. Wie du schon sagtest, bunkern
Hamster ihr Futter ja. ;)

• Hamster - Wochenende alleine lassen... Beitrag #5
Das ist gar kein proble. Ich mache das auch meistens am Wochenende weil ich da leider meist unterwegs bin.
Futter schön im Gehege verstreuen. Ambestn unter nem Heu oder Strohberg vergraben das er beschäftigung hat. Darauf achten das das Laufrad in Ordnung ist und die Flasche voll ist und nicht tropft.
Dann ist es bei mir nie ein Problem meine kleinen alleine zu lassen. Nur länger sollte es nicht sein.

• Hamster - Wochenende alleine lassen... Beitrag #6
Hey ,klar mache ich auhc immer !!!!
Gar keinnProblem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster - Wochenende alleine lassen...

Hamster - Wochenende alleine lassen... - Ähnliche Themen

Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Waldmaus (?) Hilfe bei Auswilderung: Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Monaten noch vor dem Winter eine Babymaus mitten auf der Straße gefunden, eines ihrer Augen war noch zu, aber...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Vögel übers Wochenende alleine lassen ?: Ich bi Student und fahre übers Wochenende immer zu meiner Familie. Ich habe früher bereits Kanarienvögel, Wellensittiche und sogar Regenbogenloris...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Oben