Komisches Tier im Aquarium

Diskutiere Komisches Tier im Aquarium im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo, Also ich hab da einmal eine Frage: Wir hatten einmal von nichts auf wieder nichts auf wieder nichts ein komisches Libellenartiges Tier...
  • Komisches Tier im Aquarium Beitrag #1
xx_Butterfly_xx

xx_Butterfly_xx

Hallo,

Also ich hab da einmal eine Frage:
Wir hatten einmal von nichts auf wieder nichts auf wieder nichts ein komisches Libellenartiges Tier oder Larve auf einer herausstehenden Pflanze sitzten. Das ist uns dann auch noch ein zweites Mal passiert und jetzt nicht mehr. Ich wollte jetzt einmal nachfragen ob jemand weiß was das war oder wovon das gekommen ist????

Liebe Grüße

• Komisches Tier im Aquarium Beitrag #2
  • Komisches Tier im Aquarium Beitrag #3
Hi,

da muss ich Marie zustimmen.
Bei komischen Tier im Aquarium ist es immer gut ein Foto zu machen und einzustellen.
So kann man meistens immer besser helfen(okay hier war es auch so möglich :)).

Gruß Stewie

• Komisches Tier im Aquarium Beitrag #4
Danke für die Antworten!
Ja das mit dem Foto... ih wollte eines hineinstellen aber mein Bruder hat die Bilder leider unwiederruflih gelöscht und somit habe ich keine mehr...
Liebe Grüße

Thema:

Komisches Tier im Aquarium

Komisches Tier im Aquarium - Ähnliche Themen

Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Ursachen findung Verstorbenes Jungtier (Farbmaus): Hallo, Ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann ich habe 3 junge Farbmäuse und eine davon hat sich komisch verhalten hatte...
Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Oben