wie lange dauert eine schwangerschaft

Diskutiere wie lange dauert eine schwangerschaft im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; ich wollte einfach mal wissen wie lange die schwangerschaft bei einem kaninchen dauert
  • wie lange dauert eine schwangerschaft Beitrag #1
S

sava

Guest
ich wollte einfach mal wissen wie lange die schwangerschaft bei einem kaninchen dauert

• wie lange dauert eine schwangerschaft Beitrag #2
Huhu,

ca. 31 Tage.

Liebe Grüße

• wie lange dauert eine schwangerschaft Beitrag #3
Also bei meinen warens exakt 29 Tage, wenn die Angabe des Th-Chefs stimmt, ich hab Hoppel und Flecki ( trächtig ) ja aus´m TH!
Und schaut euch die Bilder von angel an ( maglite ) , sind alle prächtig gediehen und vor allem liebenswert!! :lol:

LG. Claus :wink:

Thema:

wie lange dauert eine schwangerschaft

wie lange dauert eine schwangerschaft - Ähnliche Themen

Kaninchen Nestbau Scheinschwangerschaft: Hallo. Mein Kaninchen befindet sich wahrscheinlich in einer Scheinschwangerschaft. Sie baut zumindest ein Nest. Schwangerschaft ist...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Solensia - Arthrose und die Wirkung: Hi zusammen, Meine 16 Jahre alte Feris hat gestern wegen ihrer schlimmen Schmerzen das erste Mal Solensia bekommen. War natürlich nach dem...
Matschkot/Durchfall: Hallo zusammen, nachdem mein Kaninchen schon länger Durchfall, bzw.Matschkot hat (es geht ihr auch nicht gut), hat meine Tierärztin mir Pro-Colin...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Oben