Ist ein Fisch schwanger?

Diskutiere Ist ein Fisch schwanger? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Ih habe meine Fische über den Winter rein geholt. Wollte erst einmal fragen ob das ein Problem ist? dann habe ich bemerkt das einer der Fische...
  • Ist ein Fisch schwanger? Beitrag #1
Cheesy

Cheesy

Ih habe meine Fische über den Winter rein geholt. Wollte erst einmal fragen ob das ein Problem ist?
dann habe ich bemerkt das einer der Fische einen sehr dicken Bauch hat im Gegensatz zu den andern. Ich weiss aber leider nicht ob es ein männchen oder weibchen ist. Kann man das iwi sehen?nd kann es vielleicht eine Krankheit sein?

• Ist ein Fisch schwanger? Beitrag #2
Man kann dir vielleicht helfen wenn wir wissen was das für ein fisch ist.
Wenn es ein Goldfisch ist ist es oft normal dass einer mollyger ist.

• Ist ein Fisch schwanger? Beitrag #3
Also soweit ich weis sind das Goldfische^^

• Ist ein Fisch schwanger? Beitrag #4
Und wenn, heißt es nich das er "schwanger" ist ;)
das nennt man so nur bei menschen...

wie heißt es bei fischen? auch tragend? ^^

Thema:

Ist ein Fisch schwanger?

Ist ein Fisch schwanger? - Ähnliche Themen

Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
3 Gruppe wieder zusammen führen: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe... Weiß nicht wie ich reagieren soll... Ich habe 2 weibliche Kaninchen und ein kastriertes Männliches...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Kaninchen frisst kaum, bewegt sich wenig: Hallo! Vielleicht hat jemand von euch noch eine Idee. Eine unserer Kaninchendamen frisst seit Tagen kaum noch. Mal ein Blatt Löwenzahn, mal etwas...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Oben