PL - Untersuchung

Diskutiere PL - Untersuchung im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich möchte gerne Coton de tulears züchten. Dazu muss meine Hündin unter anderem zu einer PL Untersuchung. Kann mir jemand sagen was das für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PL - Untersuchung Beitrag #1
Lady Whitney

Lady Whitney

Hallo,
ich möchte gerne Coton de tulears züchten. Dazu muss meine Hündin unter anderem zu einer PL Untersuchung. Kann mir jemand sagen was das für eine Untersuchung ist?:?:

• PL - Untersuchung Beitrag #2
  • PL - Untersuchung Beitrag #3
Dankeschön für den Ratschlag. Jetzt habe ich wieder was dazu gelernt.:D

• PL - Untersuchung Beitrag #4
Und weil wir hier keine Anleitung oder Tipps zur Zucht geben, schliesse ich hier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PL - Untersuchung

PL - Untersuchung - Ähnliche Themen

Durchfall Welpe Nachts: Hallo zusammen, Ich habe einen 11 Wochen alten Golden Retriever Rüden. Er hat seit ein paar Tagen unerklärlichen Durchfall. Dieser tritt meistens...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Frage zu Tierarztrechnung: Hallo Zusammen, Ich war vor 2 Wochen Freitag auf Samstag Nacht beim Notdienst, weil meine Hündin straken Durchfall hatte und sich dann noch...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Oben