hinterlauf eingeklemmt

Diskutiere hinterlauf eingeklemmt im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; ich habe ebend mit meinem hund gespielt und da ist er am hasen käfig an der tür mit der pfote gekommen und war eingeklemmt ich konnte sie noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hinterlauf eingeklemmt Beitrag #1
D

doremi3

ich habe ebend mit meinem hund gespielt und da ist er am hasen käfig an der tür mit der pfote gekommen und war eingeklemmt ich konnte sie noch befreien aber ich habe angst das sie jatzt irgendwas hat

• hinterlauf eingeklemmt Beitrag #2
Was ist es denn für ein Hund? Und wie alt?
Humpelt er?

• hinterlauf eingeklemmt Beitrag #3
er ist 4 und nein er humpelt nicht

• hinterlauf eingeklemmt Beitrag #4
Wenn äußerlich nichts zu sehen ist, der Hund nicht humpelt und es auch keine geschwollenen oder heißen Stellen am Bein gibt, dann ist er wohl noch mal mit dem Schrecken davongekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hinterlauf eingeklemmt

hinterlauf eingeklemmt - Ähnliche Themen

Nächtliches, merkwürdiges verhalten - Hund: Hallo ihr lieben, heute Nacht wachte ich um 4 Uhr auf, weil mein Hund sich neben mich aufrecht ins Bett setzte und dann hoch zu meinem Kopf lief...
Zerstörungswut bis zum verzweifeln: Guten Tag liebe Community, Kurze Infos: 2 Weibchen Stella sterellisiert Liam das Problemkind, hat keinen ausgeprägten Intimbereich. Von einer...
Hundebiß - Ursache und zukünftiger Schutz: Ein Hund aus der Siedlung (sehr großer, junger Schäferhund), den ich kannte und sogar schon gestreichelt habe und der auch schon mit unserem...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Oben