Frage zum Wasser

Diskutiere Frage zum Wasser im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Bei einen Fischen wird das Wasser nach 1 Tag schon trüb und nach 3 Tagen seh ih die hintere Wannd schon kaum noch. Ich gebe ihnen täglich eine...
  • Frage zum Wasser Beitrag #1
Cheesy

Cheesy

Bei einen Fischen wird das Wasser nach 1 Tag schon trüb und nach 3 Tagen seh ih die hintere Wannd schon kaum noch. Ich gebe ihnen täglich eine Hand voll Sticks zum fressen aber ich muss sie kleiner machen weil die Fische sie sonst niht fressen können kann es daran liegen das das Wasser so schnell trüb wird? Mir ist auch aufgefallen das das Wasser schäumt.Was kann das sein?

• Frage zum Wasser Beitrag #2
Naja hast du deinen Kies gewaschen.
Ansonsten könntest du mal deine wasserwerte Posten.

• Frage zum Wasser Beitrag #3
Ich hab da kein Kies drin deshalb ist es ja komisch

• Frage zum Wasser Beitrag #4
Was hast du für Fische und wie groß ist dein Becken?

• Frage zum Wasser Beitrag #5
kleinere Goldfische 30x50
wir haben die fische aber nur reingeholt wegen dem wetter
im Frühjahr kommen sie wieder auf den Teich auf unserem Balkon

• Frage zum Wasser Beitrag #6
Das Becken ist viel zu klein, auch wenns nur für den Winter ist.

Habt ihr einen Filter dran? Wie oft macht ihr Wasserwechsel und wieviel Fische sind drin?

• Frage zum Wasser Beitrag #7
ok dan schau ich mal ob wir noch ein größeres habe. Filter ist dran. Ich setze die Fische in einen Eimer und mach dan dass gesamte Becken ca. alle 7Tage sauber

Thema:

Frage zum Wasser

Frage zum Wasser - Ähnliche Themen

Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Leidet meine Spinne oder sind das die letzte momente?: Hallo, ich habe mir eine 4 Jahre alte Brachypelma Hamorii zugelegt und hab mich davor versucht bestmöglich zu informieren. Allerdings finde ich in...
Kaninchen frisst kaum, bewegt sich wenig: Hallo! Vielleicht hat jemand von euch noch eine Idee. Eine unserer Kaninchendamen frisst seit Tagen kaum noch. Mal ein Blatt Löwenzahn, mal etwas...
Zerstörungswut bis zum verzweifeln: Guten Tag liebe Community, Kurze Infos: 2 Weibchen Stella sterellisiert Liam das Problemkind, hat keinen ausgeprägten Intimbereich. Von einer...
Oben