2 Hamster zusammen???

Diskutiere 2 Hamster zusammen??? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; ´Hallo an alle , wie ihr bestimmt wisst ist mein Hamster gestorben und ich wollte fragen , ob man ´2 Hamster zusammen halten darf , denn meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2 Hamster zusammen??? Beitrag #1
M

mausi1989

Guest
´Hallo an alle , wie ihr bestimmt wisst ist mein Hamster gestorben und ich wollte fragen , ob man ´2 Hamster zusammen halten darf , denn meine Tierärztin und die Zoohandlung meinen man sollte die zusammenhalten !!! ich habe nur etwas angst da bei meiner Freundin der eine den anderen tot gebissen hat !!!

Liebe Grüße

• 2 Hamster zusammen??? Beitrag #2
Was für Hamster meinst du?
Und generell sind alle Hamster Einzelgänger, also alleine halten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 Hamster zusammen???

2 Hamster zusammen??? - Ähnliche Themen

Verhalten Hamster reagiert nicht: Hallo, Mein Hamster ist mittlerweile eineinhalb Jahre alt. Da wir gerade im Urlaub sind füttern eine Freundin mein Hamster.Als sie heute zu ihr...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Jack Russels büchsen aus und beißen zu: Hallo zusammen, Und wieder ein leidiges Thema. Diesmal geht es um 2 aggressive Jack Russels aus der Nachbarschaft , die jetzt schon das 2te mal...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Oben