Lavasteine - Hamster

Diskutiere Lavasteine - Hamster im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Kann ich meinem Hamster Lavasteine ins Gehege legen !? nachdem er ja seine Krallen abnutzen sollte wäre das doch vorteilhaft oder ? Natürlich lege...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lavasteine - Hamster Beitrag #1
hamster100

hamster100

Kann ich meinem Hamster Lavasteine ins Gehege legen !? nachdem er ja seine Krallen abnutzen sollte wäre das doch vorteilhaft oder ? Natürlich lege ich sie nicht unter die Etage, damit er nicht drauffallen könnte und sich verletzt.

lg

• Lavasteine - Hamster Beitrag #2
Kannst du ruhig reinlegen nur wie du gesagt hasst nicht unter die Etage, und möglichst mittig setzen damit wenn er am Gitter kletter nicht drauffällt.

• Lavasteine - Hamster Beitrag #3
hm also ist es keine Gefahr für ihn wenn er sie evtl anknabbert !?

• Lavasteine - Hamster Beitrag #4
Glaub nicht das er sie anknabbert aber dürfte kein Problem sein.
LG

• Lavasteine - Hamster Beitrag #5
ok danke ! ;)

• Lavasteine - Hamster Beitrag #6
Wo bekommt man den so einen Stein her???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lavasteine - Hamster

Lavasteine - Hamster - Ähnliche Themen

Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Oben