Fadenfisch- seltsames Verhalten

Diskutiere Fadenfisch- seltsames Verhalten im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Einer unserer Fadenfische (Mosaik) verhält sich neuerdings seltsam. Er schwimmt an der Stelle, wackelt dabei aber immer vor und zurück, also eine...
  • Fadenfisch- seltsames Verhalten Beitrag #1
Nosferatu

Nosferatu

Einer unserer Fadenfische (Mosaik) verhält sich neuerdings seltsam.
Er schwimmt an der Stelle, wackelt dabei aber immer vor und zurück, also eine Bewegung wie wenn wir piep machen, ihr wisst schon.

Sonst ist er soweit ich das sagen kann nicht weiter auffällig.

Ist das normal? Bisher habe ich das eigtl. noch nicht gesehn...

Thema:

Fadenfisch- seltsames Verhalten

Fadenfisch- seltsames Verhalten - Ähnliche Themen

Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt. Hier sind zwei...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Farbmäuse verhalten sich seltsam: Hallo mäuse Freunde. Wir haben hier ein paar Farbmäuse. Die sind eigentlich alle wohl auf, haben ein schön großes Gehege, gute Ernährung und viel...
Erscheinungsformen von Territorialverhalten: Die Überschrift ist umständlich, trifft es aber. Googelt man nach Territorialverhalten, landet man immer bei Beschreibungen des klassischen...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Oben