- cookie mag kein heu?! Beitrag #1
M
Mycha
hallo zusammen!
bin neu hier und mal sehn ob das hier auch alles so klappt
bin jetzt seit gut einer woche stolze hamster mama und hab jetzt schon sorgen
wir haben am anfang in ihr häuschen watte gelegt, nachdem ich am nächsten tag intensiver im internet geforscht habe und herausgefunden hab, dass watte war nich gut is haben wir heu gekauft. ich muss allerdings sagen, dass sie die ganze zeit in ihrem häuschen mit der watte gelegen ist und auch dort geschlafen hat.
so und jetzt haben wir die watte raus und heu rein.
jetzt schläft sie nich mehr in haus und geht auch gar nich rein so wie ich das beurteilen kann...
kann das jetzt sein, dass sie das heu nich mag oder verträgt?
wenn ja, was kann ich denn sonst noch so für den nestbau verwenden?
achja... hab noch vergessen zu erwähnen, dass sie küchenrolle und klopapier auch nich annimmt...
bin neu hier und mal sehn ob das hier auch alles so klappt
bin jetzt seit gut einer woche stolze hamster mama und hab jetzt schon sorgen
wir haben am anfang in ihr häuschen watte gelegt, nachdem ich am nächsten tag intensiver im internet geforscht habe und herausgefunden hab, dass watte war nich gut is haben wir heu gekauft. ich muss allerdings sagen, dass sie die ganze zeit in ihrem häuschen mit der watte gelegen ist und auch dort geschlafen hat.
so und jetzt haben wir die watte raus und heu rein.
jetzt schläft sie nich mehr in haus und geht auch gar nich rein so wie ich das beurteilen kann...
kann das jetzt sein, dass sie das heu nich mag oder verträgt?
wenn ja, was kann ich denn sonst noch so für den nestbau verwenden?
achja... hab noch vergessen zu erwähnen, dass sie küchenrolle und klopapier auch nich annimmt...
Zuletzt bearbeitet: