Hat jemand Scarlet Badis - Badis Bengalensis

Diskutiere Hat jemand Scarlet Badis - Badis Bengalensis im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Wir haben ein großes Becken (60x60x60) und wollen darin die kleinen Zwerg-Blaubarsche halten. Hat jemand hier im Forum solche Tiere? Wie sieht es...
  • Hat jemand Scarlet Badis - Badis Bengalensis Beitrag #1
Zombie

Zombie

Wir haben ein großes Becken (60x60x60) und wollen darin die kleinen Zwerg-Blaubarsche halten.
Hat jemand hier im Forum solche Tiere?
Wie sieht es mit vergesellschaftung aus? (wir wollen eigentlich nur diese eine Art im becken halten)
Wie sieht es mit garnelen aus, kann man die damit halten?

Problem: Ich finde im netzt nicht wirklich etwas über diese kleinen Fische :(

Vielen dank

Zombie

• Hat jemand Scarlet Badis - Badis Bengalensis Beitrag #3
Ja hat es, bis auf welche fische kann man mit denen halten, aber nicht schlimm. wir haben jemanden gefunden der welche verkauft und uns alles zeigt und bespricht.
Vielen dank

zombie

Thema:

Hat jemand Scarlet Badis - Badis Bengalensis

Hat jemand Scarlet Badis - Badis Bengalensis - Ähnliche Themen

Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Darf eine Chrysemys picta belli alle Fischarten fressen?: Hallo, der Winter naht und meine Chrysemys picta belli wird langsam wieder ruhiger. Die Schneckenpopulation im Becken explodiert und es wird Zeit...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Regeln und Hinweise zur Tiervermittlung | 2025: Liebe Community. Wir verstehen uns nicht als öffentliche Vermittlungsplattform (und übernehmen keine Haftung), sondern möchten lediglich unseren...
Neues Terrarium - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Oben