guppy babys sind da!!!!

Diskutiere guppy babys sind da!!!! im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; juchuuuu meine guppydame ist mami geworden... ich habe aber noch fragen zur geburt. ich habe sie beobachtet und auf einmal kam eine kleine kugel...
  • guppy babys sind da!!!! Beitrag #1
S

sandy1909

Guest
juchuuuu meine guppydame ist mami geworden...

ich habe aber noch fragen zur geburt.
ich habe sie beobachtet und auf einmal kam eine kleine kugel raus.
was ist das ?
danke für eure antworten
schönes WE
sandy

• guppy babys sind da!!!!

Anzeige

• guppy babys sind da!!!! Beitrag #2
Hab es bei meinen Guppys auch sehen können.... kann vielleicht die Nachgeburt sein oder so? Keine Ahnung ist auf jedenfall nichts schlimmes... Meine hat diese Kugel dann gefressen.

• guppy babys sind da!!!! Beitrag #3
Hab es bei meinen Guppys auch sehen können.... kann vielleicht die Nachgeburt sein oder so? Keine Ahnung ist auf jedenfall nichts schlimmes... Meine hat diese Kugel dann gefressen.

danke ...
es sind insgesamt 3 kugeln.
wir haben ca15 babys mit wievielen kann ich noch rechnen...
sie haben sich alle in den schwimmpflanzen versteckt..:sm1_013:
sandy

• guppy babys sind da!!!! Beitrag #4
Naja also normal sind etwa 20-60 in etwa. Der großteil wird jedoch von den anderen Fischen gefressen.

• guppy babys sind da!!!! Beitrag #5
Die kleinen Kugeln sind meines wissens nach Eier!
Guppy´s sind zwar lebend gebärdend, aber in dem Bauch haben sie die Eier und vor der Geburt schlüpfen sie dann.

Thema:

guppy babys sind da!!!!

guppy babys sind da!!!! - Ähnliche Themen

Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Zwergwidder abszess: Hallo ihr lieben ich Stelle mich mal kurz vor ich bin eine Kaninchen Mami mit zwei Zwerg widder. Männlich und weiblich. Beide wohnen seid 2 1/2...
Oben