Zinksalbe auf Op Wunde?

Diskutiere Zinksalbe auf Op Wunde? im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo ihr Lieben, brauch eben schnell eine Antwort, da meine Süße sich ihre Op-Wunde (2 Tage alt ) aufkratzt, kann ich Zinksalbe drauf tun?! Da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zinksalbe auf Op Wunde? Beitrag #1
Chenoa

Chenoa

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,
brauch eben schnell eine Antwort, da meine Süße sich ihre Op-Wunde (2 Tage alt ) aufkratzt, kann ich Zinksalbe drauf tun?! Da ich keine Bepanthen mehr habe. Denke das die Wunde stark juckt und wenn diese weicher wird vielleicht nicht mehr so?!

Lg

• Zinksalbe auf Op Wunde? Beitrag #2
Generell ja, konkret müsste man aber alle Inhaltsstoffe, die die Salbe noch beinhaltet, überprüfen ehe man wirklich verbindlich dazu etwas sagen kann, denn die Ratte wird wohl versuchen, sich die Salbe abzuputzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zinksalbe auf Op Wunde?

Zinksalbe auf Op Wunde? - Ähnliche Themen

Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Darf ich eine Zinksalbe auf Wunde auftragen?: Hallo, ich hebe heute entdeckt das meine Ratte eine kleine Bisswunde hat, die wohl auch leicht geblutet hat. Nun habe ich gelesen, das man eine...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Vergesellschaftungen gescheitert?!: Hallo, wir haben ein Problem mit der Vergesellschaftungen unserer Kaninchen. Es begann als unsere Kaninchenzippe eine Op hatte, bei der sich...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Oben