Welche Fische passen zusammen?

Diskutiere Welche Fische passen zusammen? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo , ich wollte fragen welche Fische noch zu Neonsalmlern ,Guppys udn zebrabärblingen passen könnten.Da ein Guppy gestoben ist suche ich jetzt...
  • Welche Fische passen zusammen? Beitrag #1
K

keramida

Hallo ,
ich wollte fragen welche Fische noch zu Neonsalmlern ,Guppys udn zebrabärblingen passen könnten.Da ein Guppy gestoben ist suche ich jetzt nach einem passenden Ersatz.

Mit freundlichen Grüssen,

keramida

• Welche Fische passen zusammen? Beitrag #2
Ich hab Neonsalmler, Kupfersalmler und Rotkopfsalmer zuammen . Könnste ja auch machen ^^ Lg Caro

• Welche Fische passen zusammen? Beitrag #3
Einfach machen geht nicht.

Wie groß ist dein Becken, wie sind die Wasserwerte und wieviel Fische hast du bereits drin?

Thema:

Welche Fische passen zusammen?

Welche Fische passen zusammen? - Ähnliche Themen

Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
vampirkrabben paludarium bauen: Hallo zusammen, ich plane aktuell den Umbau eines Aquariums (Maße ca. 71x51x66 cm) zu einem bio-aktiven Paludarium für Vampirkrabben. Da ich ein...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Oben