Wachstum Antennenwels

Diskutiere Wachstum Antennenwels im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Vor 2 Monaten habe ich 2 Antennenwelse in extra-mini gekauft. Einer davon ist schon so richtig groß geworden und einer ist sehr wenig gewachsen...
  • Wachstum Antennenwels Beitrag #1
B

baghira

Punkte Reaktionen
0
Vor 2 Monaten habe ich 2 Antennenwelse in extra-mini gekauft.
Einer davon ist schon so richtig groß geworden und einer ist sehr wenig gewachsen. Ist das normal ? Kann ich an der Wachstumsgeschwindigkeit vielleicht das Geschlecht erkennen ? Ein "Geweih" kann ich bislang bei keinem der Fische sehen. Ab welcher Größe sind Antennenwelse denn geschlechtsreif ?

• Wachstum Antennenwels Beitrag #2
Wie groß ist denn der Größenunterschied etwa? Wie groß ist das Becken?

• Wachstum Antennenwels Beitrag #3
Also der große Wels misst ca. 6 cm in der Länge. Der Kleine Wels nur ca. 3 cm. Bis gestern waren beide Welse im 60-Liter-Becken. Dem großen Kollegen wollte ich das nicht länger zumuten, daher ist er seit gestern im 240l-Becken.

• Wachstum Antennenwels Beitrag #4
ich glaub die männchen werden größer als die weibchen....

MiniAjax

Thema:

Wachstum Antennenwels

Wachstum Antennenwels - Ähnliche Themen

Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Oben