Lda 34

Diskutiere Lda 34 im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; habe hier einen LDA 34 Wels und hole mir nächste Woche den zweiten, da ich diesen geschenkt bekommen habe, aber ich will ihn nicht alleine lassen...
  • Lda 34 Beitrag #1
Hexi70

Hexi70

habe hier einen LDA 34 Wels und hole mir nächste Woche den zweiten, da ich diesen geschenkt bekommen habe, aber ich will ihn nicht alleine lassen, deshalb hole ich ihn noch einen Spielgefährten....aber will mehr über ihn wissen!

aber egal wo ich suche... ich finde nichts über LDA 34

Habt Ihr Tipp wo ich noch suchen kann?

Danke im voraus!

• Lda 34

Anzeige

• Lda 34 Beitrag #2
Kannst du mal ein Bild on stellen?

Woher weißt du, dass es ein LDA34 ist wenn du nirgends was über die findest & woher kriegst du dann den 2.?
(Soll kein Vorwurf sein ;) )

Zum LDA34 hab ich nur folgendes gefunden:
Quelle:

Scheint also ziemlich unbekannt zu sein...

LG Lilly

• Lda 34 Beitrag #3
Es war ein G.geschenk von meinem Mann und der andere sah schon kränklich aus, dass er schnell gestorben ist...
und da ich grad ein größeres AQ gewechselt habe, wollte ich mit dem neuen Wels abwarten, bis die Wasserwerte alles wieder wie beim Alten sind, was sie jetzt auch sind und wenn ich wieder gesund bin will ich dann den neuen von unserem Stamm-Zooladen holen, die haben diese Welse.
Aber wenn ich nachfrage, heisst nur sie wissen auch nur, dass es LDA 34 ist mehr nicht.

Ich werde morgen versuchen, von ihm ein Bild zu machen..

• Lda 34 Beitrag #4

Bild von LDA 34

Wollte die Überschrift Bilder da dazu schreiben leider nicht möglich: hier der LDA 34

Anhänge

• PICT0019.jpg
    PICT0019.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 6
  • PICT0022.jpg
    PICT0022.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 7
Thema:

Lda 34

Lda 34 - Ähnliche Themen

Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Celebrex bei abgeklemmten Nerv?: Hallo allerseits, Einstein konnte am Samstag plötzlich nicht mehr normal gehen/sitzen/klettern und taumelte mit reichlich Schlagseite herum. Der...
353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Oben