Lämmer draussen ?!

Diskutiere Lämmer draussen ?! im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; hallo ihr lieben ich bin heute mal mit meinen auto hier durch die ländereien gefahren, auf einen land waren schafe und ca 4 kleine lämmer, noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lämmer draussen ?! Beitrag #1
lissy1987

lissy1987

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hallo ihr lieben
ich bin heute mal mit meinen auto hier durch die ländereien gefahren, auf einen land waren schafe und ca 4 kleine lämmer, noch total winzig und sooo süß.
bloß die waren draussen, ist es nicht noch viel zu kalt für die kleinen?
die haben doch kaum fell/wolle.
hier sind es zz über tag -1 grad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lämmer draussen ?!

Lämmer draussen ?! - Ähnliche Themen

Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze Einzeltierhaltung: Hallo! Zu einem alt bekannten Thema (Einzelhaltung) würde ich gerne mal meinen Fall hier schildern und eure eindrücke und Meinungen dazu lesen...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...

Neueste Beiträge

Oben