kaninchenhaltund

Diskutiere kaninchenhaltund im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo ihr lieben!!! Also ich wollt meinen beiden nen größeres gehege baun nur ist mein zimmer leider nicht alt so groß!!!habt ihr vielleicht nen...
  • kaninchenhaltund Beitrag #1
Dunja

Dunja

Punkte Reaktionen
3
hallo ihr lieben!!!
Also ich wollt meinen beiden nen größeres gehege baun nur ist mein zimmer leider nicht alt so groß!!!habt ihr vielleicht nen paar vorschläge oder könnte ich das vielleicht sogar auf dem bakon machen????noch haben wir nämlich keinen garten!!!!

• kaninchenhaltund Beitrag #2
laß sie doch tagsüber im Zimmer rumtollen und abends in den Käfig zum schlafen solange du keinen garten hast. Ich mach demnächst bei uns in der schräge ein gehege hin mit Kunstrasen und nem niedrigen zaun, da ich auch nicht grade übermäßig viel Platz hab

• kaninchenhaltund Beitrag #3
ja ich habe mir sowas auch schon berlegt nur der hund meiner mutter geht andauernt ins zimmer vor allem wenn mum die tür ein stück auf lässt ich habe angst das er sich die ninis packt!!!!kann ich sie auch auf dem bakon laufen lassen???

• kaninchenhaltund Beitrag #4
es gibt leute die auf ihrem balkon auch nini Ställe haben. natürlich kannste die da laufen lassen kuck nur das sie nicht durch den zaun da passen mit ihren Köpfchen

• kaninchenhaltund Beitrag #5
gut ich habe sie jetzt auf dem bakon aber sie versteckt sich nur unter dem tisch!!!Normal?????

• kaninchenhaltund Beitrag #6
is ja jetzt ne neue Umgebung da muß sie sich erstmal dran gewöhnen, is ja alles neue und vorallem en anderer geräuschpegel is ja draußen;)

• kaninchenhaltund Beitrag #7
danke!!wir ziehen am 1.6 um da haben wir dann nen graten soll ich dann drausen mit meinem freund nen gehege bauen oder sie dann lieber doch drinne behalten da sie es ja dann schon gewönnt ist drinne zu sein!!!!????

• kaninchenhaltund Beitrag #8
Gehts nun um zwei oder um ein Kaninchen? Hört sich manchmal so, und manchmal so an.

Natürlich kannst du sie nach draußen tun, für Kaninchen ist das immer besser.

Ich weiß nur nicht wie das ist wenns dann schon 30° wären ob das zu heiß wäre, aber ich denke das geht Anfang Juni noch.

Ich würde an deiner Stelle ein Gehege bauen, denn draußen ist es schöner für Kaninchen und sie können mehr Platz bekommen.

• kaninchenhaltund Beitrag #9
ich würde sie langsam an draußen gewöhnen, wenn sie schon länger drinne gewohnt haben. Also immer längre im garten lassen ruhig auch mal bis abends, aber immer mit Rückzugsmöglichkeit (haus mit Stroh). is ja nicht mehr lange bis zum juni, da werden sich deine kleinen bestimmt freuen

• kaninchenhaltund Beitrag #10
ja es geht um 2 ninis!!!!heute waren sie 4 stunden drausen!!!!habe sie gerade rein geholt sie mit dem wetter auch nicht so toll aus!!!

• kaninchenhaltund Beitrag #11
Das is immer so das blöde wenn das Gras nass is, ich kenn das

Thema:

kaninchenhaltund

kaninchenhaltund - Ähnliche Themen

Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Kaninchen streiten brauche Hilfe: Hallo, Es leben zwei Zwergkaninchen (männlich, Kastriert, 6 Monate alt) mit mir zusammen, die sich jedoch jetzt die ganze Zeit streiten. Also sie...
Schutznetz - Lücke zw. Stall und Gehege: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Zwergkaninchen, welche ich nach einiger Eingewöhnung in einem Außendtall im Garten halte. Der Stall ist recht...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Oben