Ich Habe Eine Frage

Diskutiere Ich Habe Eine Frage im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Was Soll Ich In Ein Häuschen Tun ?? watte Oder Heu Oder .................
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich Habe Eine Frage Beitrag #1
W

webel

Was Soll Ich In Ein Häuschen Tun ?? watte Oder Heu Oder .................

• Ich Habe Eine Frage Beitrag #2
auf keinen fall hamsterwatte oder aehnliches das ist sehr gefaehrlich fuer den hamster
du kannst ihm heu geben oder weisses unparfuemiertes klopapier, taschentuecher oder kuechenrolle ..

• Ich Habe Eine Frage Beitrag #3
Watte bitte nicht reinmachen !!
Damit kann dein Hamster sich ganz schnell ein Beinchen abschnüren , nicht selten ist es dann auch noch entzündet. Geh das Risiko also nicht ein .

Du kannst deinem Hamster ein paar Papierfetzen anbieten,die sie selbst in das Häuschen trägt (am besten alles einfach so in den Käfig legen und das haus nicht selbst einrichten) Stroh kannst du auch anbieten ;-)

• Ich Habe Eine Frage Beitrag #4
Biete deinem Hamster einfach Heu und unbedrucktes Küchenpapier oder Toilettenpapier an.Er wird ich dann selber sein Nest bauen.Hamsterwatte ist sehr ungeeigntet,da sich dein kleiner damit Körperteile abtrennen kann oder darin ersticken kann.

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Viviana. schrieb nach 45 Sekunden:

Da waren die anderen schneller ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich Habe Eine Frage Beitrag #5
in was für ein häuschen:eusa_eh: :?::?::?:

• Ich Habe Eine Frage Beitrag #6
In das Schlafhäuschen...

• Ich Habe Eine Frage Beitrag #7
asooooooo:eusa_doh:na dann biete ich heu an:D

• Ich Habe Eine Frage Beitrag #8
vielen dank an alle ich habt mir echt geholfen

• Ich Habe Eine Frage Beitrag #9
Bitte bitte,dafür sind wir ja da ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich Habe Eine Frage

Ich Habe Eine Frage - Ähnliche Themen

Wann steht er auf?: Hallo meine lieben Hamster Freunde, das ist schon der zweite Tag, an dem der kleine Theo bei uns ist. Am Anfang war er voll aktiv und hat den...
Hamster Toilette: Hallo Zusammen, nach langer Pause steige ich wieder in die Hamsterhaltung - Goldhamster ein. Nun hörte ich, dass Hamster eine Toilette hätten...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Stromverbrauch Aquarium für Wasserschildkröten: Hallo zusammen, meine Tochter hat eine eigene Wohnung bezogen und sich dabei einen Wunsch erfüllt: ein Aquarium für 2 Wasserschildkröten. Es...
Rosenköpfchen rupft sich blutig?: Unser Rosenköpfchen rupft sich blutig. Was können wir tun?
Oben