gurke füttern

Diskutiere gurke füttern im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; hallo wollte mal eben fragen wie oft man eine gurkenscheibe ins aqua geben darf . im zoogeschäft der hat mich angeguckt wie ein auto.der kannte...
  • gurke füttern Beitrag #1
S

sandy1909

Guest
hallo
wollte mal eben fragen wie oft man eine gurkenscheibe ins aqua geben darf .
im zoogeschäft der hat mich angeguckt wie ein auto.der kannte das nicht.
vielen dank
lg sandy

• gurke füttern Beitrag #2
Kannst Du ruhig regelmäßig machen. Achte nur darauf, dass die Reste nicht anfangen zu gammeln.

Liebe Grüße
Friedel

• gurke füttern Beitrag #3
davon habe ich auch noch nie was gehört also habe ich es mal ins becken gepackt und es war in 5 minuten weg alle apfelschnecken haben sich um die scheibe gesammelt
danke für den Tip

gruß

• gurke füttern Beitrag #4
Apfelschneckenzüchter... wenn du was ausprobieren willst und deinen schneckis was gutes tun willst fütterst du immer schön abwechslungsreich.

zB. Zuccini, Salat, Paprika, Spinat (also diese normalen spinatblätter nicht der fertigsalat *g*) oder mal ein stück apfel (nicht zu lang im becken lassen!) Dann mal eine Welstablette reinlegen oder oder oder... Auch kannst du brocoli oder blumenkohl geben.

• gurke füttern Beitrag #5
Salat sowie Spinat sollte vorher überbrüht werden, möhre kann auch verfüttert werden, meine schnecken bekommen nur salat und so, da is nix mit anderes futter

Thema:

gurke füttern

gurke füttern - Ähnliche Themen

Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Doxycyclin bei Mykoplasmose..: Hallo Forum :) , ich schreibe hier mal wieder, in der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann.. Eine meiner Mädels (nicht mal 1 Jahre alt) ist mal...
Oben