tierarzt suche

Diskutiere tierarzt suche im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; hallöchen, Ich suche einen guten Tierazt für meine ratten in der gegend von köln 50765. ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. die TA die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • tierarzt suche Beitrag #1
nique

nique

Punkte Reaktionen
0
hallöchen,

Ich suche einen guten Tierazt für meine ratten in der gegend von köln 50765. ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. die TA die ich kenne, kennen sich nicht gut bzw. gar nicht mit ratten aus.

lg

• tierarzt suche Beitrag #2
Empfehlungen bitte nur per PN, damit wir nicht gegen das Werbeverbot für TÄ verstoßen; wäre nett, wenn ihr, falls ihr einen guten wisst, mir das auch per PN mitteilen könntet, dann nehme ich den in unsere TA-Liste auf, für's PLZ-Gebiet 50 haben wir bisher noch keine Angaben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

tierarzt suche

tierarzt suche - Ähnliche Themen

Der richtige Sattel: Hallo :) ich bin relativ neu hier. Ich suche den richtigen Sattel für mein Pferd und für mich, allerdings kenne ich mich noch nicht so gut aus...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Zahnprobleme: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat vielleicht Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Mein Kastrat hatte vor 2 Wochen eine Zahnkorrektur, weil...
Ratte nimmt schonhaltung Vorderpfote ein: Hallo zusammen, eine meiner Ratten Mädls nimmt seit heute eine schonhaltung ein. Heißt: - Belastet die Pfote nicht und - formt die Pfote wie...
Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Oben