Verpaarung

Diskutiere Verpaarung im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; huhu, ich schreib im Auftrag meiner Freundin sie hatt nämlich 2 Kanaris und möchte damit züchten, doch es klappt nicht. Die Geschlechter sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verpaarung Beitrag #1
Dira

Dira

Punkte Reaktionen
2
huhu,
ich schreib im Auftrag meiner Freundin sie hatt nämlich 2 Kanaris und möchte damit züchten, doch es klappt nicht. Die Geschlechter sind aufjedenfall richtig und beide auch alt genug.
Bidde schnelle Antworten:D

• Verpaarung

Anzeige

• Verpaarung Beitrag #2
hi dira,
jetzt ist auch nicht die richtige jahreszeit.
im märz, anfang märz, werden sie erst brutstimming.
hab dir dazu eine pn geschickt.
LG
face mit den 10 kanarien (zwei erfolgreiche nachzuchten ;))

• Verpaarung Beitrag #3
Bei Zimmertemperatur wird es gehen und reichlich Licht .
Ganz wichtig sie soll Eifutter geben in maßen , Nest reinstellen und erstmal etwas (wenig) Nistmaterial ....sobald sie (die Freundin) sieht das sie damit anfängt zu Spielen bzw. er auch (er animiert meistens damit) kann sie mehr geben vom Nistmaterial.....und sonst wie immer Kanarienfutter etwas grünes wie Apfel , Gurke , Salat ......alles in maßen und es geht alles von selbst!
Es kann sein , muss nicht , das erste gelege nichts wird wenn es die ersten ersten JV geben soll (kann , muss nicht) !
Das Eifutter absetzten in der Brutzeit ...erst dann wieder geben wenn die kleinen geschlüpft sind und kein Grünes mehr geben wenn sie die JV aufziehen !

Ach nochwas zum Eifutter später wenn die kleinen geschlüpft sind Aufzuchfutter drunter mischen , bekommt man fast überall !

Das wars , Gruß!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verpaarung

Verpaarung - Ähnliche Themen

Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Zerstörungswut bis zum verzweifeln: Guten Tag liebe Community, Kurze Infos: 2 Weibchen Stella sterellisiert Liam das Problemkind, hat keinen ausgeprägten Intimbereich. Von einer...
Regeln und Hinweise zur Tiervermittlung | 2025: Liebe Community. Wir verstehen uns nicht als öffentliche Vermittlungsplattform (und übernehmen keine Haftung), sondern möchten lediglich unseren...
Suche Züchter/Tierheim für meine Farbmäuse: Hi Tierfreunde! Ich bin auf der Suche nach 2 Farbmausweibchen, welche meinen beiden Lieblingen Gesellschaft leisten können. Vor ca. einem Jahr...
Oben