Junge Ninis, wann raus?

Diskutiere Junge Ninis, wann raus? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo Leute, ich habe 2 junge Ninis (10 Wochen alt). Kann ich die beiden auch nachts bei den jetzigen Temperaturen im geschlossenen Stall lassen?
  • Junge Ninis, wann raus? Beitrag #1
N

Netti80

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich habe 2 junge Ninis (10 Wochen alt).
Kann ich die beiden auch nachts bei den jetzigen Temperaturen im geschlossenen Stall lassen?

• Junge Ninis, wann raus? Beitrag #2
Waren sie vorher Wohnungstiere?

• Junge Ninis, wann raus? Beitrag #3
Ja, waren sie.

• Junge Ninis, wann raus? Beitrag #4
Hm, dann würd ich sie jetzt nur über Tag draußen lassen und erst wenn es nachts auch immer über 15°C haben wird, dann würd ich sie auch generell draußen lassen.

• Junge Ninis, wann raus? Beitrag #5
Danke, werde mich dran halten. Will ja nicht, dass die kleinen krank werden.

• Junge Ninis, wann raus? Beitrag #6
Hi, WK hat recht, warte bis ca Mitte Mai, oder eben auf mind 12 - 15 Grad Nachttemperaturen:idea:

Wichtig ist aber anfangs drauf zu achten das die Ninis absolut vor Zugluft und Nässe geschützt sind, ab Juli/August haben die Körper sich dann umgewöhnt und du kannst sie vollständig draußen lassen;)

Willst du sie denn ganz auf Außenhaltung umstellen:?:

LG. maglite

• Junge Ninis, wann raus? Beitrag #7
Ja, ich will sie ganz auf Aussenhaltung umstellen.

• Junge Ninis, wann raus? Beitrag #8
Ja, ich will sie ganz auf Aussenhaltung umstellen.

na, wenn alles drumherum stimmt, beglückwünsch ich dich zu deinem Entschluß, wenn du Tips brauchst, du weisst ja wo du mich findest;)

LG. maglite

Thema:

Junge Ninis, wann raus?

Junge Ninis, wann raus? - Ähnliche Themen

Außenhaltung im Winter: Hallo, unsere beiden Rex Kaninchen sind das ganze Jahr draußen. Da es aber in der letzten Zeit eisige Temperaturen um -10 Grad gegeben hat, haben...
Kann die Maus alleine säugen?: Wir haben 2 Farbmäuse. Die Züchterin sagte, es seien beide Weibchen. Aber einer ist doch ein Junge. Er muss jetzt raus und kastriert werden. Sie...
Nymphensittig Urlaub vertretung: Hallo Meine Nachbarin hat einen jungen Nympfensittich. Bat mich in ihrem urlaub 2 wochen zu nehmen. Im Prinzip kein ding. Hat extra käfig denn...
Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Oben