Ab wann dürfen kaninchen in den auslauf?

Diskutiere Ab wann dürfen kaninchen in den auslauf? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo jetz wird es langsam warm un ich will meine kaninchen wieder raus setzen. jetz würd ich gern wissen,ab wann man die raus setzen...
  • Ab wann dürfen kaninchen in den auslauf? Beitrag #1
Burani

Burani

Punkte Reaktionen
0
hallo

jetz wird es langsam warm un ich will meine kaninchen wieder raus setzen.
jetz würd ich gern wissen,ab wann man die raus setzen darf(temperatur)?
ich will ja nich,das sie sich auf n kalten boden setzen.

was meint ihr?
ich habs sonst immer so gemacht,das wenn es für mich angenehm war,kamen sie raus.

grüße

• Ab wann dürfen kaninchen in den auslauf? Beitrag #2
Hab keine Ninis, aber Schweinchen. Ich habse schon seit ner Weile wieder draußen. Gras sollte halt trocken sein und der Boden... mei gefroren sollts nich sein aber jetz is des ja kein Problem mehr..
hastse nu schonmal draußen gehabt oder nich?

• Ab wann dürfen kaninchen in den auslauf? Beitrag #3
Ich habe meine ab etwa 13-14°C rausgesetzt, aber das ist jetzt auch kein Problem mehr da es mittlerweile schon über 20°C wird. Ich denke, wenn der Unterschied zur Zimmertemperatur nicht allzu groß ist und für einen selbst das Wetter angenehm ist können sie raus. Windstärke spielt da sicher auch ne Rolle.

• Ab wann dürfen kaninchen in den auslauf? Beitrag #4
hallo

habe meine seit über neun jahren draussen, im sommer wie im winter.
sie sind das wetter also gewöhnt, nur den kalten boden nciht.

grüße

Thema:

Ab wann dürfen kaninchen in den auslauf?

Ab wann dürfen kaninchen in den auslauf? - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Suche nach der richtigen Papageien- oder Sittichart: Hallo liebes Vogelforum und Hallo an alle Vogelhalter mit Erfahrung! Ich würde sehr, sehr gerne hier ein paar Ratschläge und Erfahrungsberichte...
Wie das Bett schützen oder doch einen Dach?: Hallo, seitdem Mücke leider alleine lebt, hab ich das Problem, dass ich glaube, dass er aus dem Gehege ausbricht. Wenn ich da bin, dann mache...
Oben