eingeknickte vorderbeine

Diskutiere eingeknickte vorderbeine im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, haben einen 12 Wochen alten Chihuahua- Jacky- Mix Welpen. Seit heute morgen knicken ihr die Vorderpfoten beim Laufen so komisch ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • eingeknickte vorderbeine Beitrag #1
S

sonnenblume1912

Hallo,

haben einen 12 Wochen alten Chihuahua- Jacky- Mix Welpen.
Seit heute morgen knicken ihr die Vorderpfoten beim Laufen so komisch ein.
Weiß vielleicht einer was das sein kann?

Danke

• eingeknickte vorderbeine Beitrag #2
wie doll knicken sie ein? und seit wann hast du sie

• eingeknickte vorderbeine Beitrag #3
hallo,
habe sie seit Freitag, war vorhin noch beim Arzt, es kommt vom wachsen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

eingeknickte vorderbeine

eingeknickte vorderbeine - Ähnliche Themen

Durchfall Welpe Nachts: Hallo zusammen, Ich habe einen 11 Wochen alten Golden Retriever Rüden. Er hat seit ein paar Tagen unerklärlichen Durchfall. Dieser tritt meistens...
Kaninchen krank?: Hallo an alle, mein Kaninchen Flocke (m 9) hat sich heute im Laufe des Tages komisch verhalten apatoisch und fressen wollte er auch nicht...
Wie gehe ich nun vor?: Hey ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir helfen. Heute morgen musste ich schweren Herzens unseren kastrierten Rammler gehen lassen.. und ohne das...
Nervenschnit Pferd fragen: Hallo liebe Gruppe unsere Stute (18) hatte vor 12 Wochen einen tiefen Nervenschnitt vorne bds. Die Heilung verlief komplikationslos und das...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Oben