vergrößerte Hunde

Diskutiere vergrößerte Hunde im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ich habe im Internet mich umgesehen und eine Seite gefunden http://www.goldengroves.com/ Dort werden Golden Retriever verkauft, die größer als die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • vergrößerte Hunde Beitrag #1
Wuffie

Wuffie

Punkte Reaktionen
0
Ich habe im Internet mich umgesehen und eine Seite gefunden Dort werden Golden Retriever verkauft, die größer als die normale Standartgröße sein sollen. Ich frage mich, wie sie die so groß gemacht haben? Könnte das genmanipuliert :? sein?

Hätte mir schon immer einen größeren Hund gewünscht, als die normale Größe. Habt ihr Erfahrungen mit solchen Hunden? Sind die gesund oder krank durch das größer sein?

Falls das alles ok ist, würde ich mich freuen einen großen Golden Retriever zu nehmen :p

• vergrößerte Hunde Beitrag #2
hallo Wuffie, genmanipuliert sind die nicht, die wurden wohl sozusagen "groß gezüchtet". Manche Hunde weichen von den Standartgrößen ihrer Rasse ab (entweder zu klein oder zu groß). Und die haben wahrscheinlich mit übergroßen Golden Retriever gezüchtet.
Ich hab keine Erfahrung mit solchen Hunden, deshalb kann ich dir nicht sagen ob die Krankheiten haben, könnte mir aber vorstellen das "übergroße Hunde" Probleme mit der Hüfte bekommen (ist nur eine vermutung, muss nicht sein).

LG fini

• vergrößerte Hunde Beitrag #3
Hallo!
Also ich weiß es auch nicht so genau,aber würde fini recht geben...
Solche Hund -können- genmanipuliert sein.Also übergezüchtet. Vielleicht haben auch schon welche etwas über Mini Aussies gelesen...die würde ich sagen,sind auch überzüchtet.Ist eigentlich das gleiche in grün.Man kann Hunde kleiner als sonst machen oder größer.Aber so genau weiß ich es halt nicht!
MfG

• vergrößerte Hunde Beitrag #4
Sie wurden einfach groß gezüchtet. Hierzu nehmen die Züchter ein besonders großes Weibchen und paaren es mit einem besodners großem Männchen.
Das Gen, groß zu werden, wird bei den Welpen (vielleicht nicht allen) weitergegeben. Es werden also immer die größten Tiere miteinander verpaart.

Das da was unnatürliches dran gedreht wird, kann auch gut sein!

• vergrößerte Hunde Beitrag #5
hi,na wie gehts leute,ich find die vergrößerten hunde voll cool

• vergrößerte Hunde Beitrag #6
*lach* wie stellt ihr euch das mit dem genmanipulieren vor? Ich mein bei Pflanzen ist das ganz einfach, bei tierischen Organismen :eusa_snooty:
Da kann man nicht einfach ein "großwerde-gen" einschleusen, die wurden 100%ig einfach nur großgezüchtet!

• vergrößerte Hunde Beitrag #7
Hattest du nicht geschrieben, daß du bereits einen Hund hast?

• vergrößerte Hunde Beitrag #8
der thread ist von 26.4. ;)

ich konnt mir nur die Antwort nicht verkneifen...

• vergrößerte Hunde Beitrag #9
Hi, ich stimme Okapi voll und ganz zu.
Genmanipuliert ist doch lächerlich.
Am besten gibt man auch noch an was für einen Schwanz was für Ohren und sonst noch der Hund haben soll. Dann kann man den ja züchten.

Gruß Jacky

• vergrößerte Hunde Beitrag #10
Hallo!
Ich hab doch geschrieben das die nicht genmanipuliert sind! sondern großgezüchtet.;)

LG fini

• vergrößerte Hunde Beitrag #11
jep, hast du. Aber für Wuffi und Jasmin scheint das nicht so klar gewesen zu sein, dass ne genmanipulation seeeeeehhhhhhrrrrr Unwahrscheinlich ist ;)

lG

• vergrößerte Hunde Beitrag #12
das hab ich ja noch nie erlebt is ja witzig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

vergrößerte Hunde

vergrößerte Hunde - Ähnliche Themen

Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Hund stubenrein bekommen: Hallo zusammen, wir haben seit kurzer Zeit einen Golden Retriever Welpen als neues Familienmitglied. Jetzt geht es natürlich auch an die Erziehung...
Brauche eure Hilfe/Erfahrung: Hund fiebt und legt sich auf Rücken: Hallo Zusammen, mein Hund hat schlagartig, direkt nach dem großen Geschäft angefangen gebückt und vorsichtig zu laufen. Das vorgestern. Davor hat...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Oben