Zwergkaninchen ganzes Jahr draußen halten?

Diskutiere Zwergkaninchen ganzes Jahr draußen halten? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hi, hab ne frage: kann ich meine beiden zwerge draußen das ganze jahr über in einem stall halten? PS: *heul* mein kleiner widder ist vor...
  • Zwergkaninchen ganzes Jahr draußen halten? Beitrag #1
V

Veilchen67

Guest
Hi, hab ne frage:

kann ich meine beiden zwerge draußen das ganze jahr über in einem stall halten?

PS: *heul* mein kleiner widder ist vor einpaar tagen gestorben!

• Zwergkaninchen ganzes Jahr draußen halten? Beitrag #2
Ja klar darfst du das aber du musst einiges beachten zb. das du sie erst ab mai raus setzen drafst (würde ich so machen)! Du musst auch im winter für auslauf sorgen und darfst sie im winter nie in einm behitzdem raum hohlen da sie sich sonst erkälten könen wenn du sie wieder nach drausen bringst

• Zwergkaninchen ganzes Jahr draußen halten? Beitrag #3
Hi, hab ne frage:

kann ich meine beiden zwerge draußen das ganze jahr über in einem stall halten?

PS: *heul* mein kleiner widder ist vor einpaar tagen gestorben!

Also, ab ca Mai raus und im Herbst das Gehege winterfest machen, alles kein Problem.

Die Tiere leben wesentlich gesünder an der frischen Luft und wenn dann noch der Auslauf stimmt, ist alles paletti:p

Meine sind draußen im Gehege, jetzt werden die Verglasungen bald abgemacht und schon ist es wieder ein Sommergehege.

Aber im Winter fühlen sich meine im Schnee am wohlsten:sm1_013: , wenns zu kalt wird, ab ins Gehege, etwas ruhen und wärmen und dann wieder in die weisse Pracht:D

LG. maglite

Thema:

Zwergkaninchen ganzes Jahr draußen halten?

Zwergkaninchen ganzes Jahr draußen halten? - Ähnliche Themen

Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Piepsi's Ausflug zum Vet: Es war mal wieder soweit, mein Handicap-Hahn musste zum Tierarzt. Natürlich reicht es nicht, dass er ein behindertes Hinkebein ist, nein, der Kerl...
Schweinestall wird aufgepimt: Ich bin zwar kein großer Fan von Meerschweinchen, aber da meine Partnerin (wir wohnen nicht zusammen, aber in direkter Nachbarschaft) welche hat...
Zwergkaninchen aufteilen?: Hi, wir hatten zwei Zwergkaninchen gekauft. Leider stellte sich heraus, dass beide männlich sind. Beide sind nicht kastriert. Einer lebt im...
Oben