Impfen

Diskutiere Impfen im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, waren gestern zur 1. Impfung Kira ist 12 Wochen alt. Sie schläft heute sehr viel kann es von der Impfung sein?? Danke Yvonne :roll:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Impfen Beitrag #1
S

sonnenblume1912

Hallo,

waren gestern zur 1. Impfung
Kira ist 12 Wochen alt.
Sie schläft heute sehr viel kann es von der Impfung sein??

Danke
Yvonne
:roll:

• Impfen

Anzeige

• Impfen Beitrag #2
Hallo,

waren gestern zur 1. Impfung
Kira ist 12 Wochen alt.
Sie schläft heute sehr viel kann es von der Impfung sein??

Danke
Yvonne
:roll:

hallo
was hast du denn alles impfen lassen???
ja,das kann sehr gut sein
lg

• Impfen Beitrag #3
Gegen Staupe, Adenovirusinfektion, Parvovirose und Parainfluenza Typ 2-Infektion und Leptospirose?

• Impfen Beitrag #4
Und wie sieht es mit der Tollwutimpfung aus?

• Impfen Beitrag #5
wir müßen in 4 wochen noch mal hin
keine angst lasse schon alles impfen
sie hat die Wirkstoffe bekommen:
Eurican SHPPi2 und Eurican L

• Impfen Beitrag #6
Ja, unser Hund hat bei der ersten Impfung auch keine Tollwut bekommen, das hat sie dann bei der Nachimpfung mit gemacht. Die TÄ meinte, das sei dann zuviel für die Kleinen, wenn das alles auf einmal geimpft wird. Unsere Frieda war auch ein wenig ruhiger nach der Impfung, hat sich dann aber schnell wieder gelegt. Also, keine Sorge...

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Sputnik72 schrieb nach 4 Minuten und 1 Sekunde:

Hab grad mal geschaut, Eurican hat unsere nicht geimpft, bei uns wars Vanguard und Enduracell. Aber ich glaube, die Wirkstoffe und somit die "Nebenwirkungen" sind dann die gleichen...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Impfen

Impfen - Ähnliche Themen

Durchfall Welpe Nachts: Hallo zusammen, Ich habe einen 11 Wochen alten Golden Retriever Rüden. Er hat seit ein paar Tagen unerklärlichen Durchfall. Dieser tritt meistens...
Abgelaufene Impfung?: Hallo liebes Forum! Ich mache mir Sorgen um meinem 8 jährigen Zwergkaninchen Leoni! Ich war am Freitag beim Tierarzt für die jährliche Impfung. Es...
Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Oben