Welche Art Tier ist das?

Diskutiere Welche Art Tier ist das? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo :D ich habe vor einiger Zeit ein Bild gefunden & frage mich was das für ein Tier ist, erinnert mich an ein Maki/Fingertier, sicher bin ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Art Tier ist das? Beitrag #1
G

Giggles

Punkte Reaktionen
0
Hallo :D

ich habe vor einiger Zeit ein Bild gefunden & frage mich was das für ein Tier ist, erinnert mich an ein Maki/Fingertier, sicher bin ich aber nicht :eusa_eh:

Danke schonmal :)

Anhänge

• dsetz.jpg
    dsetz.jpg
    10 KB · Aufrufe: 91
  • Welche Art Tier ist das? Beitrag #2
Das ist ein sog. "Sugar Glider" , richtig: Petaurus breviceps

Lg
Marie

• Welche Art Tier ist das? Beitrag #3
wow :D dankeschön marie :D

LG
Lydia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Art Tier ist das?

Welche Art Tier ist das? - Ähnliche Themen

Acanthoscurria Geniculata Terrarium Rückwand?: Hi, ich schaffe mir bald meine erste Spinne an, eine Acanthoscurria Geniculat :) Ihr Terrarium ist 45x45x60 groß (Bild unten, Bodengrund kommt...
Was für eine Schlange ist das?: Hallo, ich habe heute im Wald die Schlange auf dem Bild gefunden. Ich bin mir recht sicher, dass es eine Natter ist, weiß aber nicht genau welche...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...

Neueste Beiträge

Oben