wer kann mir bei homöophatischen mitteln helfen

Diskutiere wer kann mir bei homöophatischen mitteln helfen im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; hallo, ich hatte mal mit homöophatischen mitteln zu tun für meinen hund habe da aber nicht mehr alles aufgeschrieben was man für was verwenden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wer kann mir bei homöophatischen mitteln helfen Beitrag #1
S

sweety1

hallo,
ich hatte mal mit homöophatischen mitteln zu tun für meinen hund habe da aber nicht mehr alles aufgeschrieben was man für was verwenden kann. ich brächte da mal einen tip was ich meinen hund gegen schnupfen geben kann?

• wer kann mir bei homöophatischen mitteln helfen Beitrag #2
Hallo

da muss ich doch hallo sagen und erst mal
sollte ich wissen wie ist der schnupfen wie verhält sich der Hund
es gibt ja verschiedene Mittel für schnupfen

Grüsse Sim

• wer kann mir bei homöophatischen mitteln helfen Beitrag #3
also klaren nasenausfluss
und dann atmet er als würde er schlecht luft bekomm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wer kann mir bei homöophatischen mitteln helfen

wer kann mir bei homöophatischen mitteln helfen - Ähnliche Themen

Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
massive Schleimhautentzündung, wunde Lefzen und massive Pfotenentzündung. Wer hat diese Probleme aktuell auch und hatte ggf. schon Erfolg mit Medis?: Hallo an alle, wir haben seit Anfang Dezember obige Probleme: Doxycline und Kortison brachte keine Besserung, mit Clindabactin ist immerhin die...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Oben