guppy haben fäden am bauch

Diskutiere guppy haben fäden am bauch im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; why haben guppys fäden am bauch un dann fall se ab und wie bekomm meine guppys guppy kinder^^
  • guppy haben fäden am bauch Beitrag #1
B

bennett

why haben guppys fäden am bauch un dann fall se ab und wie bekomm meine guppys guppy kinder^^

• guppy haben fäden am bauch Beitrag #2
huhu,
nein ich denke dass das kaka is ^^ !!!

lg maxi

• guppy haben fäden am bauch Beitrag #4
das ist mit sicherheit Kot!wenn die fäden braun sind ist es Kot;)

Thema:

guppy haben fäden am bauch

guppy haben fäden am bauch - Ähnliche Themen

Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Auflösbare Fäden nach Kastration: Hallo mein Aussie rüde wurde am Montag kastriert. Es wurden auflösbare Fäden verwendet. Jetzt wollte ich nachfragen wann sich diese auflösen...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...
Leckt sich kahl: Hallo 😊 Meine 15 Jährige Dame leckt sich seit Jahren mal mehr und mal weniger das Fell kahl. Wir haben uns schon mehrere Meinungen angehört und...
Oben