Selbstgebauter Holz-Freilauf

Diskutiere Selbstgebauter Holz-Freilauf im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hier könnt ihr fragen wie das geht oda selbst sagen wie man es gemacht hat(wenn man einen hat;))
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Selbstgebauter Holz-Freilauf Beitrag #1
S

Swarli

Hier könnt ihr fragen wie das geht oda selbst sagen wie man es gemacht hat(wenn man einen hat;))

• Selbstgebauter Holz-Freilauf Beitrag #2
Nisi, du musst uns nicht sagen, wo wir was posten dürfen.

• Selbstgebauter Holz-Freilauf Beitrag #3
Nisi,
ich glaube es wird ein wenig unübersichtlich,wenn du für jede Kleinigkeit ein neuen Thread aufmachst ;)
Wie wärs denn,wenn du dein Anliegen einfach in einen einzigen Thread packen würdest ? =) Zu deinen erstellten Threads kann kaum jemand etwas sagen bzw versteht nicht was hier gewollt ist
LG

• Selbstgebauter Holz-Freilauf Beitrag #4
Nisi, ein gut gemeinter Tipp: Lass das mit deinen Threads einfach, ok?! Ich hab hier jetzt 3 äußerst sinnvolle *chmchmmm* Postings von dir gelesen, und ehrlich gesagt, auf ein viertes kann ich verzichten.

• Selbstgebauter Holz-Freilauf Beitrag #5
jaja sorry ich hör damit auf:|:)

• Selbstgebauter Holz-Freilauf Beitrag #6
wie kann man denn einen bauen.
@nisi: das nervt echt:D

• Selbstgebauter Holz-Freilauf Beitrag #7
ja ich weiß das jetzt:Dund ich hör auch auf solche 'nervigen' sachen zu schreiben;)noch mal entschuldigung

• Selbstgebauter Holz-Freilauf Beitrag #8
...Jetzt hast du es ja verstanden. ;)

• Selbstgebauter Holz-Freilauf Beitrag #9
Off-Topic
ja ich weiß das jetzt:D

es ist wirklich sehr schoen wenn du das jez weisst - aber ich glaube das war eine ernstgemeinte frage von zechy und du koenntest dein wissen gerne mit ihr und uns anderen teilen .. ich habe keinen holz - freilauf brauch auch keinen und weiss es nicht .. aber solche sinnlos aussagen brauchen wir auch nicht .. entweder du stellt richtige fragen oder du versuchst den leuten hier mit fragen zu helfen ansonsten erstelle nicht nichtssagende posts bitte ..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Selbstgebauter Holz-Freilauf

Selbstgebauter Holz-Freilauf - Ähnliche Themen

Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Welche Rasse haben wir ?: Hallo zusammen, Wir haben zwei neue Familienmitglieder 🤗 Das Problem ist nur, dass uns keiner sagen konnte, welche rasse die zwei sind. Jetzt...
Kaninchen pinkeln plötzlich an neue (und ungünstige Stellen): Moin. Wir sind neue Besitzer zwei toller Kaninchen. Sie werden draußen in zwei zusammengeschraubten Käfighäusern plus einem angeschlossenen...
Oben