Neue Hamster

Diskutiere Neue Hamster im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Infos über und für neue Hamster
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neue Hamster Beitrag #1
S

Swarli

Infos über und für neue Hamster

• Neue Hamster

Anzeige

• Neue Hamster Beitrag #2
Hallo, ein wenig mehr könntest du schon schreiben;) So wird nicht ganz klar, was du wissen möchtest. Möchtest du Infos für deinen neuen Hamster haben?

• Neue Hamster Beitrag #4
ich hab mich da irgentwie vertan sorry:uups:ich möchte wissen wie man einen neuen hamster am besten füttert (frischfutter?)

• Neue Hamster Beitrag #5
Hallo Nisi!

Wie am besten?
Einfach das Frischfutter in denn Käfig legen. ;) Weiß jetzt nicht was du
wirklich wissen möchtest.

• Neue Hamster Beitrag #6
Hi
welches man am anfang am besten gibt und wie viel meinte ich

• Neue Hamster Beitrag #7
Hallo Nisi,

grundsätzlich immer alles langsam anfüttern. Bekannte Dinge kannst du ruhigen Gewissens füttern.
Sprechen wir hier über einen Zwerghamster oder einen etwas größeren?

• Neue Hamster Beitrag #8
Mein hamster ist ein zwergchen

• Neue Hamster Beitrag #9
meinst du denn nun körnerfutter oder obst und gemüse?

• Neue Hamster Beitrag #10
Allgemein wären etwas aussagekräftigere Antworten hilfreich, dann müsste man nicht jede Kleinigkeit nachfragen...Sowie Satzzeichen. ;-)

Um die Sache mal ein bisschen zu beschleunigen, kannst du dich hier schon mal grundsätzlich informieren:

• Neue Hamster Beitrag #11
Hallo, bei einem Zwerghamster solltest du 1 Tl geben, wenn er alles aufgefressen hat, solltest du beim nächsten Mal etwas mehr geben.
Ich empfehle das Futter von Zoodi, das kriegst du nur im Internet unter rodipet.de, sonst sind noch Witte Molen, JR-Farm und Multifit gut. Multifit findest du in Fressnapf. Bei diebrain.de findest du Futterlisten, da steht welches Obst und Gemüse geeignet sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue Hamster

Neue Hamster - Ähnliche Themen

Hamster Toilette: Hallo Zusammen, nach langer Pause steige ich wieder in die Hamsterhaltung - Goldhamster ein. Nun hörte ich, dass Hamster eine Toilette hätten...
Emmas neue Wohnung: Hier einige Bilder von Emmas neuer "Wohnung". Hoffe ich konnte ein paar Inspirationen teilen und freue mich über ein Feedback. LG Thomas
Ulises und Aras auf Costa Rica: Über einen Beitrag beim Edelman über einen Araexperten auf Costa Rica, der heisst Ulises und ist ein großer Naturfreund. Ara-Experte Ulises teilt...
Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Verhalten Hamster reagiert nicht: Hallo, Mein Hamster ist mittlerweile eineinhalb Jahre alt. Da wir gerade im Urlaub sind füttern eine Freundin mein Hamster.Als sie heute zu ihr...
Oben